Biggest hero in the history of ever

Die wirklich hübsche, leider aber auch viiiiel zu oft viiiiiel zu vulgäre Sarah Silverman [Anm.d.Red.: „The Sarah Silverman Program“ kann ich mir einfach nicht anschauen – da erfährt man Dinge – insb. über Frauen – die insb. ich noch niiiiiie wissen wollte!] hat eine Idee den Hunger auf der Welt zu beenden. Also den ganzen, überall! Und den stellt sie in gewohnt einleuchtender Art und Weise in diesem Video vor. Unbedingt anschauen!

Ich will nicht zu viel verraten bevor ihr euch das Video angeschaut habt, aber wenn Oooops also den Uuuuuuups verkauft, bekommt er „crazy pussy, all the pussy“. Frage ist nur… wer will das Ding denn schon kaufen?

One Comment

  1. hi!

    das video habe ich vor einigen tagen gesehen und fand es genial!

    sarah silverman ist sehr witzig, wenn auch etwas gewöhnungsbedürftig. am bekanntesten ist sicherlich ihr „i’m f**cking matt damon“ video. und sehr cool ist jimmy kimmels antwort darauf….

Kommentar verfassen