Du weißt, dass du einen sch*** Job hast, wenn…

Ich weiß ja schon, dass ihr euch nur sehr selten die Youtube-Videos anschaut, die ich hietr reinsetze bzw. verlinke. Und das obwohl ich nur wirklich tolle Videos hier präsentiere. Aber gut… Dieses hier ist aber wirklich mit ganz ganz ganz großem Abstand das Beste, was ich seit langem gesehen habe (und nur eine Minute lang). Ich schmeiß mich jedesmal an der Stelle mit dem Koala weg… Hammer!

Und von der Konkurrenz monster.com gibt es auch eins. Kürzer, zum selben thema und nur ein bisschen weniger lustig. Klickt selbst!

2 Comments

  1. sehr brav, und sehr schöner link. wusste gar nicht, dass die rammstein-jungs auch „vernüftige“ musik machen können. bzw. muss der satz lauten: wusste gar nicht, dass rammstein musik machen kann!

Kommentar verfassen