Das eine Wort

Spam-Mails sind ja nun schon fast so alt, wie die Email an sich. Und eigentlich kommen bei mir auch noch kaum Spams durch. Komischerweise aber immer wieder unsinnige Mails von „Geld.de“ und „Versicherungen.de“. Eigentlich werden meine Mails nämlich durch all mein Mail-Accounts geschleust, bevor sie im Donnervogel landen, aber die zwei mogeln sich durch jeden Spam-Filter durch. Wie dem auch sei…

Vor ein paar Tagen hab ich mir den Spaß gemacht und mir eine Spam-Mail durchgelesen, die bei GMX gelandet ist. Und die war schon recht amüsant. Und da ich den Spaß mit meiner treuen Leserschaft teilen möchte, veröffentliche ich diese Nachricht. Ich will nicht zu viel verraten, aber es geht um Tättowierungen und Frauen. Lest selbst:

Geile Girls mit Arschgeweih

Arschgeweihe sind modern und überall wird über sie gesprochen. Noch besser ist es allerdings, wenn man nicht nur darüber spricht, sondern sie lieber anschaut. Wir zeigen dir die schärfsten Videos und Bilder der Sexspiele von Girls, die den Schlampenstempel [Anm.d.Red.: Nette Fromulierung… sehr nett…] zu Recht tragen.

Einige stehen auf Piercings, andere auf Arschgeweihe. Und letztere finden hier bei uns ihr Paradies. Wir zeigen dir die schärfsten Girls mit Arschgeweihen bei geilen S…-Spielen und bieten dir dazu noch viel Bonus-Features. [Anm.d.Red.: Was darf ich mir denn bitte unter den „Bonus-Features“ vorstellen!?!?]

Woran erkennt man richtig geile Girls? Natürlich an ihrem Arschgeweih. [Anm.d.Red.: Na woran wohl auch sonst!? Vollkommen logisch, woran auch sonst!] Was lange nur ein Gerücht war, wird hier bestätigt. [Anm.d.Red.: Ui, ich bin gespannt!] Girls mit einem Arschgeweih sind einfach heiße Luder im Bett – dass zeigen diese Videos und Bilder eindeutig. [Anm.d.Red.: Aha… nee, is klar] Tätowierte Girls haben immer etwas Wildes an sich und wenn sie ein Arschgeweih haben, bezieht sich das Wilde vor allem auf den Säx. [Anm.d.Red.: Säx?!]

Stehst du auf tätowierte Girls, vielleicht sogar besonders auf die Arschgeweihe? [Anm.d.Red.: Ja das hatten wir doch nun jetzt schon…] Dann hole dir gleich dein Passwort und genieße die exklusiven Videos und Bilder der Girls mit Schlampenstempel, die wirklich für jedes Säex-Spiel zu haben sind.

Es ist schon beeindruckend, wie oft man das Wort „Arschgeweih“ in so wenigen Sätzen verwenden kann… Ich hab die Links aus der Mail übrigens absichtlich nicht hier veröffentlicht. Aber bei Bedarf rücke ich die natürlich gerne raus.

Kommentar verfassen