Suit up, voice down!

2008 hat Christian Bale noch als Batman gegen den Joker gekämpft, 2009 kämpft er als John Connor gegen mein Navi… Arnold Schwa…. den Terminator bzw. gaaanz viele Nav…Arno… Terminatoren! Boah!


Christian Bale hat ja im Batman-Kostüm seine Stimme ein wenig verstellt, damit ihn niemand als Bruce Wayne an der Stimme erkennt… oder so. Also John Connor spricht er auch mit der Batman-Stimme. Hmm… vielleicht hat Christian Bale im Original sogar die Batman-Stimme und hat seine Stimme für Bruce Wayne verstellt… wer weiss.

Übrigens wird es wohl (laut ImDb) 2009 einen „GI Joe“ Film geben. Und – auch laut ImDb – soll 2011 ein neuer „Masters of the Universe“ Film erscheinen [Anm.d.Red.: Muss ich mich mal für die Hauptrolle bewerben… so als Master. Und mit den ganzen CGI-Tricks kann man mir bestimmt auch einen He-Man-artigen Stahlkörper verpassen]. Fehlt nur noch ein neuer Robocop! Bei so vielen Superhelden-Filmen, sollte ich mal einen über meinen Dienstaudi drehen? „Dienstaudi – Rise of [Vorschläge?]“

Kommentar verfassen