The winner is: Valle!

Die Begeisterung an meinem „Gewinnspiel“ teilzunehmen hielt sich arg in Grenzen. Ehrlich schade sowas…

Aaaber! Trotz alledem hat Valle gewonnen und wird von mir einmal um… die Uni gefahren?! Oder um die OHS? Jetzt mal ehrlich, der Wahnsinn, oder?!? Es geht ja mehr um das Gefühl im altehrwürdigen Dienstaudi zu fahren, statt ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Valle darf außerdem wählen, ob er ausschließlich das sexy brüllende Motorengeräusch hören will, oder lieber Radio oder sogar meinen engelsgleichen Gesang.

Übrigens war ich abzgl. Toleranz 22 km/h zu schnell – sprich ich bin mit 102km/h über die Bahn „gekachelt“.

Gratulation!

2 Comments

  1. wow!! geil! ich hab doch noch nie was gewonnen *snief

    Ich wähle deinen engelsgleichen Gesang.. George Michael bitte.. :p

Kommentar verfassen