Biertransport

Also so langsam habe ich das Gefühl, dass Stepstone vielleicht so ein bisschen unverschämt wird. Gerade eben wollte es mich noch zum Panzerfahrer machen, jetzt bietet es mir den Job hier an:

 

rewe

Oder ob Stepstone einfach schleichend mein Suchprofil anpasst… weil es schon so lange läuft, sich der Algorythmus „denkt“ ich sollte meine Ansprüche mal etwas herunterfahren? Oh „fahren“… hihihi… wie passend… *guckt genervt*.

Um diese „Empfehlung“ zu kompensieren, kam mir ein Artikel bei RP-Online aber gerade recht. Unter der Überschrift „Acht schnelle Tricks, die happy machen“ listet die Zeitung an Position 1 tatsächlich und vollkommen humorlos „Bier“ auf. Und beginnt den Satz danach ernsthaft noch mit „Es ist kaum zu glauben: Der Geschmack von Bier macht tatsächlich glücklich.“ Das ist wirklich… unglaublich… Kurz darauf behaupten sie dann zwar, dass insbesondere alkoholfreies Bier glücklich machen würde, aber das klingt nach einem Märchen, oder? An Position 2 folgen übrigens Tierbabys – ganz interessant: Menschliche Babys tauchen in der Liste nicht auf.

Angeblich soll auch Lachen happy machen… ui! Ich glaube, ich schau mir beim nächsten Anflug von unglücklich-sein einfach besoffen Tiervideos bei Youtube an.

Kommentar verfassen