Blog-Klick-Befehl

Mein Schatz kann nicht nur tolle Fotos von Baustellen machen, wie man auf den Bildern zu unserem Hausbau immer wieder bewundern kann, „hach, diese Technik bei der Kameraführung.. elegeaaant“. Nein, sie kann noch viiiiel besser: „Putzen! Kochen! Bügeln!!! Fenster putzen!“ Jajaja, stimmt auch alles, aber sie kann jetzt auch „Bloggen!!“… ich hasse, es, wenn mich mein Macho-Ich überrumpelt (lest ab nächstem Jahr auch mein Buch: „Das Macho-Ich, Freud reloaded“).

Ich fang nochmal an: Mein Schatz hat seit kurzer Zeit ihren eigenen Blog und der trägt den fantastischen Namen „herbstologie“. Der ist deshalb fantas… moment… der Blog heißt jetzt „herbstlich“!?!?!? – dabei war „herbstologie“ doch meine Idee. Sogar mein Macho-Ich schluchzt…

Im Blog dreht es sich (bisher) alles um unsere kleine neue Mitbewohnerin und ihre unglaublich großartigen Näh-Künste. Das heißt: Alle von den Besuchern hier sollten dort mindestens einmal vorbeischauen und sie darin bestärken noch viel mehr zu bloggen und ihre Nähereien bewundern. Und jetzt bitte hier klicken: herbstologie.wordpress.com/

Kommentar verfassen