Also ich find ihn gut…

Aufgrund meiner „Wohnsituation“ habe ich häufiger als mir lieb ist/war die letzte Staffel von „Bohlen sucht den Superstar“ anschauen können. Ich glaube, ich war noch bei keiner der gefühlten 37 Staffeln so aufmerksam dabei. Wieviele „Stars“ sind da eigentlich bei rumgekommen? Egal…

Diesmal gibt es aber wirklich einen … Begabten… , wie ich finde. 30 Jahre alt, das macht ihn schon sympathisch und er ist auch nicht total crazy, funky und hip, sondern einfach normal. Und das er auch trällern kann, kann man sich hier anschauen/-hören:

Zu empfehlen ist auch dieses, dieses oder dieses Stück. Beachtlich ist auch, dass der junge Mann – nennen wir ihn Thomas – in jeder Ausscheidungsrunde um die 40%-50% aller Anrufer auf sich vereinen konnte; siehe hier. Bin mal gespannt, ob er sich jetzt auch in den Charts dauerhaft durchsetzen kann. Seine erste Single klingt zwar eher laaaaangweilig, aber vielleicht kommt da ja noch besseres. Ansonsten soll er einfach weiter Lieder covern! Bleibt mir nur noch zu sagen: „I lafffff Thomas!“

One Comment

  1. Aus den „gefühlten“ 37 Staffeln von ´schland sucht den Suppenstar, ähm Superstar werden im harten Licht der Realität erstmal ganze 5!!!

    Wenn ich an die 1. Staffel zurückdenke, hab ich gleich den Ohrwurm „She´s a maniac“ im Kop und habe das starke Bedürfnis einfach loszutanzen und nie wieder aufzuhören… Aber der Alexander macht doch jetzt Karriere beim Musical oder? Spielt der nicht jetzt die Hauptrolle im Phnatom der Oper oder wars Tanz der Vampiere…?
    Schell vergessene Siegerin der 2. Staffel war doch die Elli… !??! Habe sie mal gegoogelt, und siehe da, Elli hat letztes Jahr doch glatt eine Tour mit ihrem derzeit neuen Album „Moving On“ gemacht! Ist total an mir vorbeigegangen… (Ich hoffe das lesen jetzt keine Elli-Fans!)
    Der Tobias aus der 3. Staffel brennt bestimmt immer noch, wenn er nicht gestorben ist… kann den mal einer löschen??!!
    Naja, und der Sieger aus der 4. Staffel ist uns wohl allen noch im gedächtnis… et Bobbelsche! Ich persönlich finde ja, er hat wirklich ne soulige Stimme, aber diese „mit-dem-bohlen-am-weißen-klavier-auf-irgendwelchen-klippen-auf-ibiza-sitzend“ – Nummer ist echt zum kotzen!!!

    Ja und ich muss sagen, der Thomas ist bis jetzt auch mein „Favorite“, auch wenn ich gestehen muss, dass ich die aktuelle Staffel nicht wirklich eifrig verfolgt habe!
    Thomas, Ich will kein Kind von dir! Mach trotzdem weiter gute Musik!!

Kommentar verfassen