NeinOTuWannO

[audio:http://www.ingoversum.de/audio/neinotuwanno.mp3]

Ab Herbst 2008 feiert in Amerika eine alt-bekannte Serie ihr Revival. Soweit ich weiß, war die Serie aus Beverly Hills Bulldos Lieblingsserie und auch ich habe zu Beginn einige wenige Folgen gesehen. Shannon Doherty fand ich recht gut, allerdings gingen mir die Jungs in der Serie schon immer viel zu sehr auf den Sack. Achja, und das Diner fand ich toll. Warum gibt es eigentlich keine Cafés in Deutshland in diesem Stil? Also architektonisch, meine ich. Übrigens hab ich von den alten Schauspielern auch keinen mehr wirklich irgendwo gesehen… dabei hiess es doch Jason Priestley sei so toll, oder Luke Perry sei der neue James Dean.

Alles wurscht, ich bin mir recht sicher, dass die neue Serie nicht in meinem TV-Prorgammheft stehen wird, aber es wenigstens hat man DVD-Geschenk-Material für Bulldos Geburtstage… Hoffentlich vernachlässigt er dann seinen Job nicht. Achja, hier ein kurzer Teaser zum Remake und extra für Bulldo auch noch das Intro zur ersten Staffel von wo er noch jung und glatt im Gesicht war.

7 Comments

  1. Die guten Ian Ziering und Brian Austin Green, hatten zumindest noch mal eine ziemlich beknackte Rolle (sie spielten sich selbst) in dem Film „Domino“, in dem sie mit Ihrem Bekanntheitsgrad für gute Quoten einer Kopfgeldjäger-Doku sorgen sollen.

  2. Ich verneige mich ehrfürchtigst vor deinem Schauspielerwissen! – Übrigens hab ich gelesen, dass Jenny Garth und vllt. auch Ian Ziering im neuen NeinOTuWannO Gastauftritte haben werden. Total mega-super-hammer-klasse… Bulldo wird sich freuen!

  3. Ihr habt doch alle keine Ahnung. Tori Spelling hat natürlich auch in weiteren gefühlten 500 Fernsehproduktionen mitgespielt – ob das darin liegt, dass ihr Vater Aaron ein großer Produzent ist, weiß ich jetzt nicht. Und bei Scream oder Scary Movie oder einem dieser „Horror“filme hat sie auch mitgespielt, wenn ich mich recht entsinne. Die anderen 5 von meinen 6 Lieblingsschauspielern sind auch immer in irgendwelchen anderen TV Filmen aufgetaucht, wenn ich damals den Fernseher eingeschaltet habe. Zu schade, dass das niemals mehr meine Lieblingssendung war – nicht mal Wiederholungen, die kamen nämlich erst viel später wieder auf RTL2 oder SuperRTL oder irgendwie so –, sondern irgendein so ein Schrott (nicht vergleichbar mit 90210), und dass ich jetzt keinen mehr habe (…Fernseher) …. für die Fortsetzung.
    Ich fand übrigens Melrose Place schon immer Scheiße.

    Ingo, kann ich das 90210 Thema haben, ach was sag ich: den ganzen Soundtrack, bitte?

  4. leider kann ich dir den soundtrack nicht geben, den habe ich nicht… ich hab für das thema nur ein youtube-video (mittels SUPER) in eine mp3 umgewandelt…

    ich kann mir übrigens sehr gut vorstellen, dass du EXAKT und genau SO geguckt hast!

  5. tori spelling hat in „scary movie 2“ mitgespielt und später in „naked movie“. ihr imdb.com-portfolio ist aber insgesamt auch wenig beeindruckend…

  6. so, jetzt war ich auch auf imdb und siehe da: in scream 2 hat die olle Toria auch mitgespielt! allerdings u.a. sich selbst — was auch immer das heißt

Kommentar verfassen