Zukunftsmusik

Wir waren heute, quasi nach langer Zeit – ich glaube etwa 7 Tage – mal wieder mit Kasimir beim Tierarzt. Er hat noch immer Durchfall und trägt noch immer den Corona-Virus mit sich rum. Nervig, ist aber hoffentlich bald vorbei, spätestens wenn die Tiermedizin erst einmal neue Mittel entwickeln muss, weil alle verfügbaren von uns ausprobiert und als untauglich befunden wurden, wird es zumindest erstmal eine kleine Medikamentenpause geben…

Als wir vom Tierarzt aus heim fahren, machen wir das Radio an und was läuft? Helge Schneider mit… genau: Katzenklo. Hallo!?!?!? Auf WDR2. Wieviel Zufall ist denn bitte überhaupt möglich? Also vielleicht Cat Stevens… okay, das wäre ein Zufall, den ich noch für erklärbar und wahrscheinlich halte, aber ausgerechnet Katzenklo? Im Radio? WDR2? Irgendwo hört Zufall aber doch bitte auf. Vielleicht ist das ja auch schon eine neue Technik „Individual-Realitäts-adaptives-Radio – IRAR“ oder so.Gut, am Akronym müsste man noch arbeiten, das müsste schnittiger daher kommen…

Naja… als Rausschmeisser noch ein Katzenfoto (leider etwas dunkel, ab KAsimir mag nicht fotografiert werden, erst recht nicht mit Blitzlicht, deswegen ist es darüber hinaus noch etwas unscharf):

[Anm.d.Red.: Für die Überschrift über diesen Beitrag möchte ich mir gerade selber auf die Schulter klopfen, so toll finde ich diesen Einfall!]

Kommentar verfassen