What a pitty

Ich fand Brad Pitt früher ganz schön doof. Als er da auf der Titanic mit der komischen… Moment… das war der andere, den ich mal doof fand. Nochmal…. als er mit Tom Cruise zusammen als Vampir durch die Filmwelt alberte fand ich ihn ziemlich dämlich, schon weil er immer die Schönling-Rollen spielte. Das änderte sich später mit Snatch und mittlerweile spielt er eigentlich ziemlich tolle Rollen in auch häufig tollen Filmen, wenn man Mr. & Mrs. Smith mal ausnimmt oder den sterbenslangweiligen Babel… oder diesen Tibet-Film.

Ich schaue ihm mittlerweile sehr gern bei der Arbeit zu, weil er eben gerade nicht mehr die Schönlingsrollen spielt und in Interviews häufig so entspannt und locker wirkt. Umso verstörter war ich heute Morgen, als ich diese Bannerwerbung „erleben“ musste:

Also besonders das rechte Bild ist wie aus dem Film „Zoolander“ geschnitten, nach dem Motto: Brad Pitt spielt  Ben Stiller spielt Zoolander. Sind die Bilder im besten Fall vielleicht ironisch gemeint? Achja, das Video habe ich mir nicht angeschaut…

PS. Insbesondere die Tankstellen-Szene aus Zoolander sollte jeder mal gesehen haben.

Kommentar verfassen