Nur ’ne Attrappe

Wir kaufen Kasimir gerade so ziemlich jeden Mist, nur um zu schauen, ob es ihm gefällt, er sich bei uns wohler fühlt und uns daher um so mehr liebt und umso mehr mit uns kuscheln möchte. Japp, wir erkaufen uns seine Freundschaft in gewisser Weise. Ein bisschen würden wir uns außerdem auch freuen, wenn er mit seinem neuen Hobby „nachts auf die Couch pinkeln“ aufhören würde. Da haben wir aber noch keine Idee, wie wir ihn davon abbringen können.

Im Zuge der angesprochenen Besorgungen für den Kater haben wir ihm auch eine dunkle Höhle kaufen wollen, in die er sich zurückziehen kann. Er ist nämlich ganz gern unter dem dunklen Bett, insbesondere wenn er den Staubsauger sieht oder hört. Da dachten wir, dass ein kleiner Unterschlupf sehr erfolgversprechende Besorgung wäre. Interessanterweise hat die Höhle einen Namen (wie sämtliche Tierartikel), die Höhle heißt  – Tusch bitte – „Camelot“! Ich muss gestehen, dass ich die Namenwahl relativ mutig finde…

Leider steht Kasimir aber nicht so ganz auf Camelot. Hier ein Foto von einem der seltenen Momente, wo er sich teilweise darin aufhält – er lag übrigens auch schon einmal drauf. Ansonsten schenkt er der Burg Höhle eigentlich keine Beachtung.

Woran das liegt wissen wir nicht, vermutlich hat es nicht einmal einen konkreten Grund. Wobei… vielleicht liegt es an dem Trubel der darin herrscht? Hier ein Video, wie es so in Camelot abgehen kann:

Kommentar verfassen