Da sind sie schon wieder diese Engländer und die Italiener auch. Und weil beide Zeit haben und es zufälliger Weise so auch auf dem Spielplan steht, messen sich die beiden Nationen heute im sportlichen Ball-Schiess-Wettstreit, genannt Tennis… nee Fußball!
Mäh-Mett sieht hier die Italiener von der Spielanlage im Vorteil, selbst wenn Proll Wayne „Le Frisur“ Rooney vermutlich das ein oder andere Loch in die italienische Abwehr reißen wikrd, dass selbst Nessi genug Raum bieten würde auf Jahre unterzutauchen.
Leider hat Roomey nicht sooo viele Kollegen die im Abschluss wirklich gefährlich sind. Der Carsten Jancker der Engländer, „Dingens Carroll“ und auch das One-Hit-Wonder Wellbeck sind keine Tormaschinen, spielen eher wie Fish and Chips, ziemlich salzig aber viel zu fettig.
Gerrard will einen ausgeben, bestellt gleich zwei Pizzen um die Italiener vom Spielfeld an den Ofen zu zwingen, „one Meat-Lover-Pizza and a big Proschutto with extra vinegar and hot, please“. Terry macht vorkasse, wuchtet den Ball per Kopf nach einer Ecke ins italienische Netz – ohne Trinkgeld. Di Natale liefert zum Ersten, vergisst aber die Hälfte. Ball-o-telli, fährt nochmal kurz die zweite holen und fallrückziehert die Bestellung nach 100 Minuten in das englische Tor. Eiskalt, vermutlich Tiefkühlware!
England fährt heim, Italien trifft auf ‚Schland. Football’s going home…