TV-Guck-Empfehlung

Heute habe ich eine Guck-Empfehlung für alle die, die 30 Minuten Zeit haben und am Thema Computerspielen interessiert sind. Im besten Fall besitzen sie eine Prise Humor und haben darüber hinaus auch Interesse an einer gewissen Meta-Ebene bei Computerspielen (will sagen: Bulldo, guck!).

Dank der privaten Medienunternehmer weiß ich allerdings nicht, ob der untige Link noch lange funktioniert, nach sieben Tagen müssen die öffentlich-rechtlichen Sender das von uns bereits bezahlte Programm ja leider wieder aus ihren Mediatheken entfernen (ich weise immer wieder gerne darauf hin und rede mir ein, aus diesem Grund keine gedruckten Zeitungen zu konsumieren. Und es ist mir egal, wie falsch das ist). Sollte es jedenfalls entfernt sein, habe ich hier noch einen alternativen Link, der vllt. nicht entfernt wurd. Wer weiß das schon…

Kommentar verfassen