Ich verkaufe meine Küchen-Innereien

Da ich Mitte des kommenden Monats umziehen werde und das in ein schon gemachtes Nest, will ich einige meiner Küchengeräte bzw. alle loswerden. Hat für euch vielleicht jemand Bedarf? ich habe da einen Gefrierschrank der auch Michael Jackson hätte über ein paar Jahrhunderte kältekammern können, eine Waschmaschine die prima Geld wäscht aber nur schlecht Taschentücher und einen Herd der einen Hygiene-Mutterschutz enthält und dazu auch noch „Festival“ heißt. Nicht zu vergessen, ist da noch eine Spülmaschine mit dem klangvollen Namen „exquisit“. Ui! Wer interesse hat oder jemanden kennt der Interesse habt, oder jemanden kennt, der jemanden kennt usw… mag hier unten mitbieten, ich freue mich über Selbstabholer.

Siemens Siwamat Waschmaschine

Spülmaschine exquisit

Gefrierschrank Bosch sportline

Elektroherd Seppelfricke Festival

Alle Geräte starten bei einem Euro und die Auktionen laufen 10 Tage lang. Ich habe auch noch einen 80cm hohen Kühlschrank mit Gefrierfach anzubieten, den stelle ich heute Abend ein.

Kommentar verfassen