Von wegen Katzenvideos… pff!!!!

Aus der Reihe, „it came from the intertubes“ präsentiere ich euch heute mal wieder einen Tänzer. Der vermutlich arg angetrunkene Herr im untigen Video… ach schaut es euch selber an. Und so etwa bei Minute 1:10 packt er seine Finishing Moves aus, mit denen er John Travolta aussehen lässt wie… John Travolta…

Und dazu wurdet ihr mit diesem Beitrag sogar fast noch Rick’rolled!

Jetzt noch ein Infovideo für richtige Gun-Nuts! Jeder von euch, der dachte, der Weihnachtsmann und eine Minigun passen so richtig gut zusammen, sollte nach Scottsdale, Arizona fahren und da einen Traum wahr werden lassen. Alle anderen sollten aufpassen, dass die Kinnlade nicht auf böse auf dem Schreibtisch aufschlägt. Aua…

Zum Abschluss, das mit Abstand coolste Hundevideo bei Youtube… nagut, neben dem sprechenden Hund. Wer ist denn bitten auf diese großartige Idee gekommen!? Ich schmeiß mich weg!

2 Comments

  1. @philipp: ich wusste zwar nicht, dass ihr euch kennt, aber trotzdem hätte ich da auch selber drauf kommen können. 😉

Kommentar verfassen