Rant!

Alter Schwede, hab ich schlechte Laune. Also nicht nur, dass ich bei diesem bescheuerten FIFA 12 schon zum vierten Mal von der sechsten in die siebte (von 10) Liga abgestiegen bin, nein, das musste mir auch noch mit Manchester City passieren, die ich zwar absolut nicht leiden kann, aber deren Aufstellung, Taktik, Strategie passt mir einfach am besten. Und wenn ich 11 (!!) Latten- bzw. Pfostentreffer in 4 Spielen habe – davon alleine vier in einem Spiel – dann kann ich nicht mehr gut gelaunt sein. Man darf mich wirklich bei jedem dämlichen Shooter hundertmal in Serie per Headshot auf 4km Distanz rausnehmen, ohne dass ich so an die Decke gehe, aber FIFA 12 geht mir einfach… arrggllll!!!!

Und was mach ich, wo ich so schlechte Laune hab? Ich besuche seit Tagen (hoffentlich Wochen) mal wieder bild.de und bekomme plötzlich Fantasien, wie ich Kai Diekmann diesen aufgeblasenen, selbstgerechten Chefredakteur dieses Blattes am liebsten piiiiiiiiiiiiiieeeeeepppppp! Das hier ist gerade ein aktueller Ausschnitt der Homepage:

Wofür bitte, braucht irgendjemand in Deutschland diese… bzw. wie man bildtypisch besser formuliert: „Kein Deutscher braucht dieses Ekelblatt!“ Ich möchte mich hier ganz ganz ganz dolle für Zensur einsetzen. Schaff doch bitte jemand dieses Produkt ab!

Ich schmolle jetzt!

2 Comments

  1. Och Ingo, nicht schmollen! Ist doch so schönes Herbstwetter draußen und überhaupt, es gibt doch so viele tolle, bunte Internetseiten, da gibt es so gar keinen Grund, sich bei der Bild herum zu treiben. Zumal es Dich so aufbringt. Zum Glück ist ja fast Wochenende, also raus mit Dir, nicht nur vorm PC rumhocken. Und wenn doch, schau Dir doch einfach den hier an:

    http://grafikschlampe.blog.de/2011/10/24/brauch-naechsten-strich-zitter-12060154/

    Und das Video hilft ganz bestimmt: http://www.youtube.com/watch?v=KTc3PsW5ghQ

    Yip Yip…brrrrriiiiiiiiiiiinnnng 🙂

  2. die schlagzeie der kronenzeitung hier lautete „Jetzt reicht’s! Griechen raus!“ Auch gut..

Kommentar verfassen