Toronto, Kanada

Ich hatte mich ja im August sehr über Toronto gefreut, ich war richtig begeistert von der Stadt. Gut, dass ich nicht der Einzige bin und auch gut, dass einer der Gutfinder Ryan Emond ein ziemlich begabter Video-Bastler ist (sollte er viel mehr sein als das, entschuldige ich mich für die „Verdniedlichung“). Wenn ihr nach dem Video nicht auch so ein bisschen angefixt seid von Toronto, dann müsst ihr dort wohl umso mehr mal hin, damit sich das ändert. Bitteschön:

One Comment

  1. Sehr schönes Video! Der Zeitraffer macht es sehr spannend und so lebendig, sehr cool ist die Szene wo sich die Stadionkuppel schließt. Ich fahre sicher noch ein zweites Mal hin, zumal ich beim ersten Besuch zu wenig gesehen habe, weil meine Freunde keine Lust hatten und weiter wollten. Danke fürs posten 🙂

Kommentar verfassen