Rugby WM mit Frauen

Wer weiß eigentlich, dass gerade die Rugby-WM in New Zealand stattfindet? Nicht so schüchtern… vermutlich kaum jemand? Schade eigentlich, denn Rugby ist wirklich ein toller Sport. Nach meiner Zeit in Australien muss ich sagen, dass er mir sogar besser gefällt als American Football. Er ist schneller und athletischer und dabei trotzdem taktisch. Leider hab ich noch immer nicht alle Regeln verstanden. Aber zum geniessen reicht mein rudimentäres wissen schon. Ich habe hier mal ein Video angefügt, dass euch ein paar der Regeln auch ganz gut erklärt. Und bevor ihr jetzt „laaaangweilig“ grunzt: Titten und Ärsche! [Anm.d.Red.: Nun, das wird meine Besucherzahlen via Google-Suche in die Höhe treiben]

Wer jetzt Lust bekommen hat, sich ein paar Videoschnipsel der aktuellen WM (dann aber ohne die Mädels) anzuschauen, der kann sich (sofern er Silverlight für den Browser installiert hat) hier die Zusammenfassungen aller bisherigen Spiele ansehen. Und wer kein Silverlight hat dafür aber zB. ein iPhone, WindowsPhone oder Android-Phone-Dings, der kann sich hier die App runterladen und die Videos mobil sehen. Lohnt sich!

One Comment

Kommentar verfassen