No Vacancy

Heute melde ich mich mal, auch um sämtliche Optionen dieses sündhaft teuren… naja, es geht noch… Hotels zu nutzen, die es uns anbietet. Und dazu gehört? Genau, Internet [Anm.d.Red.: Da aus meiner Erfahrung Quizfragen hier eher wenig Beachtung bzw. Antworten finden, beantworte ich sie gleich selbst.]! Wir sind gestern um etwa 22.30 Uhr ohne Reservierung in Tofino angekommen, was nicht gut ist. Hier ist quasi alles ausgebucht.
Auf der Strecke von Victoria nach Tofino haben wir noch einen Zwischenstop in Cathedral Grove gemacht. Dort gibt es 800 Jahre alte Bäume und – ganz uncharmant – man sieht es ihnen auch an. Hat mich persönlich jetzt aber nicht sooo sehr umgehauen. Wald halt… ketzere ich mal.
Wie gesagt, in Tofino sind wir nun, wechseln im Laufe des Tages vom Hotel noch in ein – nur sehr wenig – preiswerteres Hostel und hoffen derweil auf viiiiiel besseres Wetter. Das ist nämlich noch sehr sehr ausbaufähig.
Ich habe momentan keine Lust eine Bildergalerie zu erstellen, obwohl die Bilder aus Victoria noch recht schön geworden sind – die Bilder aus der schlecht ausgeleuchteten Cathedral Grove aber um so verwackelter.
Übrigens bin ich gerade auf der Suche nach meinem Telefon, weiß zufällig jemand wo das ist?

Kommentar verfassen