Er hat einen Witz mit Sex gemacht… hihihii!!!!!

Daniel, der Kollege direkt nebenan, hat etwas sehr Lustiges im Netz gefunden. Zumindest ist es dann lustig, wenn man sich über Verschreiber amüsieren kann, die dann auch noch anzüglich klingen und dann, wie in diesem Fall, auch noch irgendwie ein freudscher Verschreiber sind – kurz: Wenn der Humor ungefähr so geartet ist, wie meiner!

Spiegel Online veröffentlichte am 20.07.2011 diesen Artikel:

In diesem Kontext schrieb der Auto dann:

 

Und? Ist es euch aufgefallen? Nein? Dann lest doch die dritte Zeile noch einmal und konzentriert euch auf das drittletzte Wort. Jaaaa, genau!!!!!! Muuuhahahahaha! Ich schmeiß mich weg!

One Comment

  1. Entertainment in der Mittagspause, sehr schön. Hilfestellung wäre jedoch nicht nötig gewesen 😉 Irgendwie kann man den ganzen Artikel ein wenig zeideutig sehen, wenn man das Spielchen so weiter treiben will, der Tippfehler ist schließlich schonmal ein guter Aufhänger. First fist to come, serves first and the quickest fist wins 😉

    Außerdem frage ich mich, ob ein Unternehmen, das Begriffe wie z.B. ‚Lust‘ in seinem Domainnamen hat, nicht ganz bewußt im Rotlichtbezirk gesehen werden möchte. Man weiß es nicht…

Kommentar verfassen