Blau blau blau

„Von den blauen Bergen kommen wir, von den Bergen, ach so weit wie hier. Auf dem Rücken uns’rer Pferde reiten wir wohl um die Erde, von den blauen Bergen kommen wir.“

…wollt ich an dieser Stelle doch mal gesungen haben! Zwar komme ich noch nicht VON den Bergen, aber ich fahre HIN! Und zwar geht es morgen früh nach der Arbeit in die Blue Mountains. Daheim bin ich dann wieder am Sonntagabend. Das schränkt meine Erreichbarkeit natürlich wieder ein wenig ein.

Wenn ihr mich also erreichen woll, um mir zum Beispiel über Fußballergebnisse zu berichten, dann macht das bitte per SMS. Das hat beim Letzten Versuch ja gar nicht geklappt, vielleicht hab ich ja diesmal mehr Glück [Anm.d.Red.: in Richtung des frisch Verheirateten winkend]!

Also dann, Freunde des gepflegten [ … ] (bitte eigene Vorlieben/Perversitäten einfügen) , ich melde mich nächste Woche wieder!

Kommentar verfassen