Bravo und auf Wiedersehen!

Ich möchte dieses Posting nutzen um Dr. Bulldo zu seinem ersten („summa cum laude“) Doktor-Titel zu gratulieren! Bravo, das hast du mal wieder großartig gemacht und weiter so! Ich freue mich schon auf lehrreiche Stunden mit deinem Doktorhut!

Die Familien Schulz und Deli haben nach jahrelangen Koalitionsgesprächen endlich zwei Vertreter gefunden, die am ersten September eine Zusammenführung beider Parteien herbeigeführt haben. Auch dazu ein Bravo und viele glückliche Jahre!

Leider konnte ich beiden Großereignissen nicht beiwohnen und habe deswegen auch keine tollen Fotos die ich an dieser Stelle platzieren könnte. Sehr schade eigentlich…

Statt dessen hat sich der E-Man wieder gen Deutschland aufgemacht. Jetzt weiß ich leider nicht wem ich abends beim Rauchen und Kaffee trinken zuschauen soll. Vielleicht fange ich ja selber damit an… Aber wenigstens gibt es ein Foto etwa 20 Minuten vor seiner Abreise. Es handelt sich um den adretten Herren in der rechten Bildhälfte, der anscheinend nicht ganz ohne Wehmut die Heimreise antrat. Give a shit mate!

 

Kommentar verfassen