Meinung ist Geld

Meinen Blog hätte ich ja fast vergessen! Dann will ich wohl mal wieder etwas schreiben. Mal überlegen, was so passiert ist in den letzten Tagen…

Also ich habe jetzt Näheres über die Sydney Motorshow erfahren, bei der ich ja für die beste Automarke des Universums im Oktober arbeiten darf – Honda. Für das ganztägige Training bei Honda im Vorfeld der Messe muss ich: schwarze Lederschuhe, eine schwarze Stoffhose, eine Krawatte und ein weißes Hemd kaufen [Anm.d.Red.: Nur für den einen Trainingstag, auf der Messe trage ich die rot-weiße Honda-Uniform.], weil ich solch Klamottage natürlich nicht mitgebracht hab. Ach und viel schlimmer: Ich muss mich glatt rasieren!!!! Ahh!!! Gut, das könnte ich am Trainingstag machen, ABER: dann ist mein Gesicht recht ungleichmäßig braun gefärbt. Da muss ich also wohl schon vorher mal ran… Ich fühle mich prostituiert!

Das einfachste Geld meines Lebens habe ich heute verdient. Das ist sogar einfacher gewesen, als bei den Eltern um Geld für die Bravo zu betteln! Ich habe an einer Marktforschungs-Gruppendiskussion teilgenommen. Ein Marktforscher wollte im Auftrag der UTS (meine Uni) feststellen, was die Stärken und Schwächen der Lehranstalt sind. 1,5 Stunden in der Gruppe reden, 80 Dollar abkassieren, sich den Arsch wegfreuen! Und das nur für meine Meinung. Bisher habe ich die allen Menschen einfach ungefragt auf den Bauch gebunden. Aber ab sofort… ab sofort, da gibt es die nur noch für Geld! Jawoll! Also, wer will als Erstes?

Bilder gibt es übrigens im Moment keine, weil ich nichts „außerewöhnliches“ fotografiert bzw. besucht hab. Aber ich sammle mal ein paar ordinäre Sydney-Fotos zusammen und stelle die online. Achja, ein paar Fotos von Mitbewohnern und der Wohnung gibt es dann auch bald zu bewundern! Und vorraussichtlich Mite September werde ich die Blue Mountains besuchen. Da werde ich dann defintiv Bilder machen.

Ich frage mich übrigens zur Zeit, wer der „m-man“ ist, der gerne meine Beiträge kommentiert! Ist es M. aus B. an der W.? Oder M. aus K. am R.? Oder vielleicht sogar M. aus Norwegen? Oder jeder ein bisschen?

One Comment

  1. Ne, das war nicht M. aus K. am R.
    Der meldet sich hier.

    So kurz vor 30…………… *schnief*

Kommentar verfassen