verbotene Frucht

Zuletzt hatte die Hausverwaltung einen Aushang gemacht, dass „fremde Fahrzeuge“ nicht im Garagenhof parken dürfen. Jetzt habe ich mich natürlich gefragt, was genau „fremde Fahrzeuge“ sind. Sind das generell alle Fahrzeuge, deren Herrchen keinen Parkplatz hier gemietet haben oder sind das nur die Vehikel von Leuten, die hier nicht wohnen? Bis jetzt hatte ich allerdings auch noch keine Lust den Vermieter anzurufen.

Hätte er es aber so ausgedrückt, hätte ich es wohl sofort kapiert:

Etwas royaler klingt da schon das hier. Vermutlich hätte ich aber auf das obige Bild diese trotzige Antwort auf mein Auto geklebt.

alles gefunden hier. ich empfehle auch diesen Eintrag oder diesen und hier jemand der aussieht wie… seht selbst..

One Comment

  1. Ich kann das Bild nicht sehen. Fühle mich so ausgeschlossen…Noch jemand? Die links funktionieren aber 🙂

Kommentar verfassen