Surfer-Figur Teil 2

Bisher hat das mit dem Surfer-Körper ja noch nicht geklappt, wie ich schon erzählt hab. Hab noch keinen Laden gefunden, wo ich einen kaufen kann. Der wäre aber gar nicht so schlecht, damit ich in die Honda-Uniform für die Messe passe. „Also“, hab ich mir gesagt, „Also Ingo, erarbeite dir deinen Surfer-Körper!“, deswegen gehe ich jetzt jeden Tag mindestens 5 Minuten joggen! Durch den Park direkt vor der Haustür, der ist nämlich nicht so weit weg, sonst müsste ich da ja noch hingehen!

Und wenn das Schwimmbad in dem Park öffnet und die wirklich die ganze Möwensch***e daraus entfernen, gehe ich da dann auch noch schwimmen! Und essen tu ich auch nur noch die kalorienarmen Sandwiches und Salate die wir bei „Lulu’s Bistro“ übrig haben und selbst gebaut haben.

Morgen geht’s los! – Hach, allein der Gedanke lässt mein Fett schon verbrennen. Da könnt ich ja morgen mal eine Pause mit dem Sport machen…

Kommentar verfassen