Jurassic Guttenberg

Seit Millionen Jahren rätselt die Menschheit – vom Neanderthaler bis zur Generation Golf  – warum denn nun die Dinosaurier ausstarben. Und nun ist es wohl endlich geklärt! In der Ausgabe 11-2010 des Spiegels [Anm.d.Red.: Hinter dem Link verbirgt sich ein Spiegel-Artikel über den Verteidigungsminister, der teilweise etwas wirr und mir persönlich zu roman-artig geschrieben ist. Man kann sich dort auch das pdf-des Artikels kostenlos runterladen und findet dort auf der letzten Seite das untige Bild.] ist des Rätsels Lösung abgedruckt. Dort gibt es ein Foto (s.u.) von einem – erstaunlich gut rasierten – Höhlenmensch, der, vermutlich mit seiner Sklavin (die Szenerie lässt auf nichts anderes schließen, sie hat ja nicht einmal Schuhe an), auf einem niedergestreckten (Baby-)Tyrannosaurus posiert. Im Hintergrund sieht man weitere Opfer dieses Homo Sapiens mit Saurier-Killing-Spree. Vermutlich muss seine Sklavin/Küchenhilfe/Untergebene ihm jetzt das ganze Fleisch kochen… vielleicht isst er es aber auch roh. Oder hat er die Dame aus dem Bauch des Urzeitviechs gerettet? Und wie konnte er dann ihre Schuhe vergessen? Bettelt ihn das blonde Weibchen in der Szene vielleicht gerade an, die Schuhe noch aus dem Leib des Carnivoren zu schneiden? Das Foto wirft ja doch mehr Fragen auf, als es klärt…

Vermutlich habe ich zu viel Östrogen in meinem Körper, als das ich dieses Bild von Herrn-von-und-zu auch nur als irgendetwas anderes als „abstoßend“ oder auch „zum Kotzen“ bezeichnen könnte. Wo war Alice Schwarzer als man sie wirklich gebraucht hat?! Ach was, das hat vermutlich nicht einmal etwas mit der unterwürfigen Frau-von-und-zu zu tun, ich finde das ganze Bild so… örgs. Nee, mal ganz ehrlich, wie man diesen Mann gut finden kann erschließt sich mir einfach nicht – aber vielleicht ist er privat ja ein netter Kerl…

Wir müssen jetzt alle ganz ganz stark sein und so lange Angela Merkel zur Kanzlerin wählen bis Theo die Lust an der Politik verliert. Vielleicht machen wir aus der Bundesrepublik auch einfach eine Monarchie mit Angie als Queen. Man könnte natürlich bei den kommenden Wahlen auch der SPD zur Macht verhelfen und sie so lange wählen bis der Adelige die Lust verl…. okay, das geht schief! Wo kann ich „Ja“ für die Angelachie kreuzen? Wo ist der Volksentscheid wenn man ihn braucht!?!?!?

Das Bild stammt von Oliver Mark, siehe hier. Dort findet man übrigens auch ein „seltsames“ Bild, auf dem Sigmar Gabriel einem Reh an den Hintern fasst. Es gibt auch ein Bild, das  Frau Silvana Koch-Mehrin (Bild nicht mehr zu finden, 2013) bei der Entbindung zeigt. Sind die Kompositionen im großen und ganzen durchaus schön oder auch mal eigenartig bemerkenswert, musste ich mich aber bei den Bildern von Markus Söder und Kai Diekmann (Bild nicht mehr zu finden, 2013) spontan auf den Schreibtisch übergeben!!!!!

One Comment

  1. Ja Mensch, ist denn schon Weihnachten? Und auch wenn das Thema wieder politisch angehaucht ist, war es doch unterhaltsam und dann auch noch Knut… Danke, Ingo! Ich dachte ja erst, das mit dem Dino wäre ne Fotomontage, aber wohl nicht. Man-oh-man, wie kommt man nur auf solche Ideen. Haben Politiker zuviel Zeit, oder einen zu schwachen Willen? Hm, vielleicht finden sie es ja auch einfach nur cool. Ist ja nicht leicht heutzutage. Hach. Das Reh-Popo-anfass-Bild ist echt die Härte, aber das Blumen-schnüffel-Foto find ich auch klasse. Mein absoluter Favorit ist aber das Doppel-Mops-Bild. Und ich muss ja unbedingt meine Connections spielen lassen, um endlich herauszufinden wo die Frau Dr. Merkel immer ihre schicken Blazer gekauft. Der Uschi hat sie es wohl schon verraten. Tut mir übrigens leid, dass du dich übergeben mußtest, aber ist doch eine wirksame Methode um überflüssige Weihnachtspfunde zu vermeiden. Einfach nochmal die Bilder anschauen, aber bitte ab ins Bad, nicht wieder den Schreibtisch vollsauen 😉

Kommentar verfassen