kleine Brötchen backen

Tja liebe Freunde, es hat sich mal wieder ausgeskypet! Wer also online mit mir telefonieren will, der muss sich bis zum Beginn des nächsten Monats gedulden. Unser Internet-Volumen-Tarif ist mal wieder ausgeschöpft, somit ist die Internetgeschwindigkeit wieder mal nahe dem Nullpunkt angekommen. Allein diesen Mini-Text einzustellen hat mich 10 Minuten gekostet…

Positives gibt es aber auch zu vermelden! Ab Montag werde ich morgens von 6.00 Uhr bis 9.00 Uhr Sandwiches bauen. Dafür bekomme ich lecker Geld und habe somit endlich konstante Einnamen zu verbuchen. Der Job ist zwar nicht der Anspruchvollste, aber das macht ja nix, ist ja nicht für immer!

So, nach dieser freudigen Nachricht, ärgere ich mich jetzt wieder über das Internet…

One Comment

  1. Hallo Ingo, zur Abwechslung kannst Du Dich mal
    über Skype ärgern und nicht übers Internet.
    Da wollte ich Dich mal anrufen, und was ist ? Nix.
    Aber ich bleibe sozusagen am Ball.

Kommentar verfassen