Magst du Löffelchen mit mir machen?

Das Internet ist brutal gefährlich. Hinter jeder Ecke Website lauern Gefahren. Seelische und sogar körperliche Qualen zu erleiden, ist nichts ungewöhnliches. Wo sind all diese Politiker, Jugendschützer und Medienexperten, wenn man sie mal wirklich braucht? Wo waren sie, als dieses brutale Prügelvideo aufgenommen wurde? Und wie konnte es passieren, dass dieser arme, junge Mann sogar in seinen eigenen vier Wänden so brutal missbraucht wurde, nur um damit Klicks zu sammeln!? Es ist wirklich abschreckend und schauderlich… und ein super Spiel für die nächste Party… ich brauch Holzlöffel…

[Anm.d.Red.: Das Video wurde wohl entfernt, ein vergleichbares gibt es nicht (lies: habe ich keine Lust zu suchen)]

One Comment

  1. Gibt es vielleicht etwas, dass Du Deinen Freunden auf diesem Wege mitteilen willst? Oder gibt man guten -nein, den besten- Freunden heutzutage eben ein Loeffelchen 🙂

Kommentar verfassen