Kranke Fotos

Ich hasse es wirklich! Da bin ich gerade am anderen Ende der Welt und was gibt es hier auch? Menschen? Klar! Tiere? Jo auch klar [Anm.d.Red.: Wenn mir mal einer sagen würde wo die Kängurus, Emus und Koalas sind? Na zumindest hat mich noch kein Hai gefressen…]! Stühgle? Tische? Bänke? Gibts hier alles! Aber worauf wartet man mit Sicherheit nicht? Genau, auf eine Erkältung! Da ist man nicht mal eine ganze Woche da und schon hat man sich erkältet. In diesem Fall ist „man“ natürlich „ich“. Ziemlich nervig, vor allem weil ich vermute, dass es nachts passiert ist, als im Haus mal wieder unterirdische Temperaturen herrschten.

Besonders doof ist das wenn die Uni losgeht und man sich kaum mit seinen Komolitonen unterhalten kann, weil man kaum Stimme hat! Nein ich leide nicht, ich bin genervt! Heute waren nämlich die ersten zwei Einführungsseminare. Eins ging darum wie man zitiert und das andere wie man die Online-Suche in der Bib nutzt. Ich will jetzt nicht sagen, dass das total überflüssig war… aber… doch war es! Was solls, mit ein bisschen mehr Stimme hätte ich bestimmt nette Leute kennen lernen können.

Grund dieses Postings ist aber eigentlich, dass ich neue Bilder online gestellt habe! Ich sitze hier nämlich gerade in der Uni und nutze das WLAN um Bilder hochzuladen. Von zu Hause aus ist das ja leider nicht möglich – immer noch nicht. Vermutlich… hatte ich das schonmal geschrieben? Egal! … vermutlich wird das auch bis Anfang August so bleiben. Außer ICQ und laaaangsamer Seitenaufbau läuft da mal gar nix, Skype leider auch nicht.

Aber zu den Fotos: Verlinkt sind sie natürlich wieder und übrigens findet ihr den Link zur Foto-Seite auch rechts in der Sidebar unter der Rubrik „Blogroll“. Einfach auch „Bildergallerie“ klicken!

Vielen Dank an dieser Stelle auch für die zahlreichen Kommentare! Freue mich immer etwas von euch zu lesen. Erstaunt war ich allerdings, dass ihr erstaunt ward, wie „gut“ meine erste Fotoserie war. Habt ihr mir das nicht zugetraut? Naja, das Motiv macht es halt. Aber vielleicht finde ich mit meinen neuen Bilderserien ja zu alter Schwäche zurück!

Als Bonus noch ein schönes Bild aus „The Rocks“. Dort gibt es ein Löwenbräu-Restaurant von dessen Plakat ich das untige Bild geschossen habe. Ich möchte die Aufmerksamkeitdarauf lenke, wo der nette Herr hinschaut und wie die Band „heißt“.

Noch ein kleiner Tipp übrigens: Ich weiß ja nicht, ob ihr es schon wusstet, aber ihr könnt auf das „zufällige Bild“ rechts oben in der Sidebar klicken und seht es dann größer. Dort platziere ich gerne „kuriose“ Bilder wie den James-Dean-Pizza-Service oder Christo’s Cafe [Anm.d.Red.: Wird wohl fast nur der R-Man verstehen].

4 Comments

  1. nix da wir waren überrascht. die bilder sind halt einfach super. hat nix mit deinem Können zu tun…verstehst?

  2. ingoooo, wir wollen mehr fotos von DIR sehen. am besten, wie Du nackig um die Oper flitzt… gruesse aus dem heißen ungarn

  3. wenn du mit o-woman bei der hochzeit nackig um das parlament rennst und bilder davon machst, lass ich mit mir reden!

Kommentar verfassen