Ui, bin ich in Fahrt!

Was ist das eigentlich für eine alberne Attitüde, dass in den deutschen Medien in letzter Zeit soviel rumposaunt wurde, welche Versprechen Obama alle „gebrochen“… Moment, nochmal GEBROCHEN (!!!!)…  hat, seit Amtseintritt? Ballaballa? Seine Amtszeit ist doch noch gar nicht vorbei! Oder hat er gesagt, er sei fertig und macht jetzt Urlaub? Diese ganze Prozedur, einen Menschen auf Jesus-Status zu überhöhen und ihn dann später zum Teufel zu jagen ist doch hirnrissig und einfach dumm. Ja genau, Menschen, die so vorgehen müssen wirklich dumme, ungebildete Menschen sein! So kann die Welt auf Dauer NICHT funktionieren!

Und nochmal: So kann unsere Gesellschaft nicht dauerhaft funktionieren!

[Anm.d.Red.: Übrigens plappern unsere Medienvertreter da auch nur der amerikanischen, republikanischen Opposition nach. Es ist wirklich ein Zeichen von Qualität sich inhaltlich auf Seiten von Sarah Palin, George Bush u.ä. zu stellen – wenn ich hier auch mal wieder po-larisieren darf]