Schlüssel zum Auszug

Herzlichen Dank an Alle, die mir gestern bei meinem Umzug geholfen haben. K-Woman hat angestrichen und abgeklebt – in umgekehrter Reihenfolge. G-Man, D-Man und R-Man haben beim Schleppen geholfen und trotz zahlreicher schwerster Hanteln [Anm.d.Red.: die ich regelmäßig für mein Bodybuilding nutze] nicht gemeckert. Danke auch an den edlen Spender des Vans! Ab sofort kaufe ich in Deutschland, egal wo ich wohne nur noch dort Pflanzen aller Art.

Ein großer Extra-Dank geht dann noch an V-Man, den ich aus K. am R. in die verbotene Stadt bitten musste, um mir die Türe zur WG zu öffnen. Da ist man fast komplett ausgezogen, und dann verwechselt man den Schlüssel von K-Woman mit dem eigenen. Vielleicht hätte ich den Schlüssel aus der Hosentasche holen und anschauen sollen, statt nur zu fühlen, ob ich überhaupt einen Schlüssel in der Tasche habe…

So, keine Zeit mehr, ich muss aufbauen, putzen usw…

Kommentar verfassen