Meine Freundin nennt mich ab und zu „Streber“. Ich kann dem ja so gar keinen Glauben schenken und lehne diesen (eher unrühmlichen) Titel natürlich auch jedesmal ab. Klaro! Denn objektiv gesehen bin ich das nun wirklich nicht. Aber heute… heute war ich ja doch irgendwie sehr streberhaft! Ich war eigentlich von 10.00 Uhr bis zu dieser Minute richtig produktiv. Ein richtiges Arbeitstier! Eigentlich so, wie ich es gestern noch verteufelt habe, nur war ich heute noch besser, effektiver, [setze hier weitere Adjektive ein]!
Das sollte mich eigentlich erschrecken, da heute ja sogar zwei UEFA-Cup-Spiele im ZDF liefen. Und selbst die habe ich mit maximal einem halben Auge verfolgt und eher etwas über den „Prozess der Zivilisation“ gelernt. Und ob der Qualität der Spiele, die ich so ein Viertel mitbekommen habe, habe ich wohl auch nicht wirklich etwas verpasst. Und am schlimmsten: Ich bin stolz auf mich! Wieso „schlimm“? Nein, toll: Ich bin stolz auf mich!
Noch eine Meldung in eigener Sache, ich glaube nämlich, ich selber bin mein einziger Leser, was mich sehr traurig macht. Bringt aber nix das zu schreiben, weil es liest ja keiner.
Um dies zu ändern nun aber ein paar Suchbegriffe, die sexgeile Potenzmonster via Goggle-Suche auf diesen Blog locken sollen: Janin Reinhardt nackt, Britney Spears ohne Höschen, Fußfetisch, geile Möpse, Tittenspektakel, Porno und nicht zu vergessen: „Weapons of Ass Destruction“ und „Ritter Orgas muss mal wieder“!!!
Jetzt ist aber Feierabend. Morgen ist arbeiten in der Agentur angesagt! Ich geh mal ins Bett und denke nochmal über die Suchbegriffe nach…
muhahaha, es hat tatsächlich geklappt. aber nur weil ich total plemplem vom stundenlangen examensarbeitschreiben wie geistig ausgeknippst vor dem bildschirm sitze und mir auf einmal das wort tittenspektakel durch hirn zuckt. da google ich, ob es das wirklich gibt und…tatata
unfassbar!
tittenspektakel is schuld 😀
lol hat ja geklappt
die nacktbilder von janin reinhardt hätte ich jetzt aber doch ganz gerne gehabt^^