ingoversales

die welt aus der sicht eines dorfmenschen
  • Blog
  • versales Webalbum
  • Errata!

Prüfungstag!

ingo | 27. Februar 2007

Einmal werde ich noch wach, heissa dann ist Prüfungstach!

Die Vorsprech-Generalprobe heute ist geglückt. Da ich nicht am Theater bin, muss das nix Negatives heißen, sondern eher etwas Gutes. Ich bin recht zuversichtlich, dass das Morgen gut verlaufen wird. Dann ist das erste Prüfungs-Kapitel jedenfalls abgeschlossen, bleiben noch zwei Hausarbeiten und dann folgt ab Juli, so Gott will der halbjährige Ausgflug ins Känguruh-Land.

Wie sagte einst der Kaiser so schön: Schau’n mer mal!

Kommentare
1 Kommentar »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

1-Millionen-Dollar-Mann

ingo | 27. Februar 2007

Ich würde heute ganz gerne meinen Kopf mal ganz leer räumen. Alles raus. Alles was ich nicht zwingend zum überleben brauche. Zum Beispiel wie… wie… naja irgendwas wird es da schon geben. Ich würde nämlich jetzt einfach nur das Prüfungswissen für den Mittwoch reinladen. Dann muss ich mich ja zwingend an alles erinnern. Ist ja sonst nix anderes in der Rübe drinne!

Alternativ wäre ich aber auch an einem bionischen Hirn interessiert. So wie die Gliedmaßen des 6-Millionen-Dollar-Manns oder der 7-Millionen-Dollar-Frau! Mir würde es auch reichen der 1-Millionen-Dollar-Mann zu sein. Dann könnte ich vielleicht ein Word-Dokument in meinen Kopf einspeisen und es dann Morgen einfach runterlesen. Dabei natürlich die üblichen Zeitlupeneffekte und das unverwechselbare “Schwäggä-Schwäggä-Schwäggä”-Geräusch dabei! Und wenn das Hirn nicht ganz eine Million kostet, würde ich mir auch einen bionischen Bauch einbauen lassen. Der müsste alles überflüssige Fett einfach zerstrahlen, gerne auch in Zeitlupe! “Schwäggä”-Geräusche macht mein Magen eh von selber!

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Meta-lernen

ingo | 24. Februar 2007

Es gibt diese Tage, da passiert einfach mal gar nix. Naja es passiert vielleicht doch schon einiges, aber eben nichts Blog-Berichtenswertes.

Diese Tage vor der Prüfung am Mittwoch sind solche Tage. Sie bestehen aus Lernen und Sich-Schlecht-Fühlen, dass man in der einen Sekunde gerade nicht lernt oder mit den Gedanken woanders ist, sich beispielsweise über das Sozialverhalten von Erdmännchen informiert, was einen unter normalen Umständen nicht die Bohne interessieren würde. [Anm. d. Red.:Erdmännchen-Gesellschaften ähneln übrigens Ameisenstaaten mit einem weiblichen Tier an der Spitze...]

Ich denke eh, wenn Gott gewollt hätte, dass wir alle Dinge die wir lesen perfekt behalten, dann hätte er uns allen fotographische Gedächtnisse geschenkt, oder zumindest in seiner göttlichen Angebotspalette zu einem erschwinglichen Preis angeboten. Hat er aber nicht!

Außerdem möchte ich mich noch bei dem Ehepaar Herr Prüfung und Frau Lernen beschweren, dass sie die beiden, nach ihnen benannten, Disziplinen erfunden haben! Frechheit!

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

For the ladies!

ingo | 22. Februar 2007


Eigentlich ohne Worte…

Zur Info aber vielleicht doch ein paar Worte: Das kleine gräuliche Ding da relativ zentral ist der Eisbärnachwuchs aus dem Berliner Zoo “Cute Knut”.

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Aktenzeichen XY ungelöst…

ingo | 21. Februar 2007

Ich muss zugeben, ich schau schon gerne mal Kerner. Der Johannes ist aber auch immer so schön naiv symphatisch! Nun war heute Cora und Ralf Schumacher zu Gast. Das ist nun nicht so interessant. Außer, dass Cora eine höhere Stirn hat als ich, das steht ihr nun nicht sooo gut. Allerdings hat sie mehr Oberweite als ich, was ihr definitiv besser steht als mir… Unentschieden! Jan Fedder ist auch da, der spielt in dieser knallharten Krimiserie “Großstadtrevier” mit dem noch actionlastigeren Intro-thema die Hauptrolle.

Für mich viel spannender, um jetzt endlich mal zum Punkt zu kommen, ist aber eigentlich der vierte Gast. Der war von… von.. na von einer Organisation die Tür- und Fensterschlösser auf ihre Einbruchsicherheit prüft. Und das erinnerte mich dann heute doch irgendwie an meine Kindheit. Damals hatte ich einmal morgens die Wiederholung von Aktenzeichen XY ungelöst gesehen, wo gezeigt wurde, wie leicht Einbrecher Türschlösser öffnen können. Seit dem hatte ich immer tierisch Schiss, wenn im Flur des Hauses Geräusche waren. Ich hab dann auch immer von innen abgeschlossen, wenn ich alleine daheim war. Gut, irgendwann war mir das peinlich vor mir selber, aber so bis 15 hab ich das bestimmt gemacht.

Nun hab ich bei Kerner heute abend wieder gesehen, wie leicht man so in Wohnungen kommt. Und zack kamm der Flashback in die Kindheit. Wie lange diee aufgefrischte Neurose jetzt anhalten wird, kann mir vielleicht ein Psychologe beantworten?

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Don’t talk to Jesus

ingo | 20. Februar 2007

Samstag, Karneval, Leverkusen: Ich habe ordentlich die Druck-Betankung angeschmissen, ein Konterbier jagte das Nächste! Und wie sich das für einen vernünftigen Durchlauferhitzer gehört, habe ich auch regelmäßig den Gang Richtung Keramik-Verkausfläche angetreten. Und dort ist es mir dann irgendwann passiert! Ich habe gegen das größte Gebot des Männerklos verstoßen: “Speech is your Enemy! Never say a single word, while in the bathroom! Not even to Jesus himself!” Ich kam jedenfalls mit einem sehr betrunkenen Typen (mindestens Säufer-Champions-Legue-Platz) ins Gespräch. Der erzählte mir irgendwas von der Geschäftsführerin von Dior die er flachgelegt hatte, unaufgefordert! Gut, ich hatte ihn aufgefordert irgendwas zu sagen, sowas wie “Ey Alter, geile Alten hier, wah?” Oder auch “Gibt es hier kein Alt?!” Eigentlich ist es aber auch egal was er gesagt hat, das wurde eh schon während des Gesprächs direkt von meiner Platte gelöscht, aber das Schlimme an der ganzen Nummer ist ja eigentlich, man/ich bekommt diese Leute ja niemals mehr los!!!!

[Anm. des Red: "Leute" heißt hier "Männer". "Frauen" bekommt man sofort und ungewollt wieder los, bzw. eigentlich bekommt man sie gar nicht "fest" (Gegentiel zu "los", haha). Es sei denn sie sieht vielleicht aus wie diese hier. Wenn das selbst bei ihr nicht klappt, dann sollte man sich Gedanken machen, weil man vielleicht so aussieht!]

Zurück zum Thema. Die besagten Leute merken auch nicht, wenn ich sehnsüchtig gen Lokal schaue/höre wo gerade das beste Lied aller Zeiten läuft. Selbst wenn Heidi Klum vorbeikommen würde, mich persönlich ansprechen würde mit den heiligen Worten “Ingo mach mir ein Rudel!”, würden DIESE Leute einfach weiter erzählen und mich im Extremfall sicherlich auch festhalten, damit ich nicht zur Tat schreiten kann, oder auch einfach nur fliehen!

Nach gefühlten drei Stunden habe ich es geschafft den Kollegen während des Gesprächs mit mehr oder weniger geschickten “Ey echt Alter!?”, “Boooaaaaahhhh”, “Ne klar!”, “Ey, hätt ich auch so gemacht!”, Schritt für Schritt Richtung Lokal zu ziehen und mich dann mit einem “Oh, da vorne schaut meine Perle schon ganz böse!” [Anm. d. Red. darauf folgt ein mitleidiger Blick des Gesprächgegners und ein unpassender Kommentar] zu verabschieden…

Ob Heidi Klum an diesem Abend zu dieser Zeit kurz vorbeigeschaut und nach mir gesucht hat, werde ich wohl nie erfahren…

P.S. Die normale Reaktion, wenn man diese Geschichte seiner Freundin erzählt ist: “Ach toll, jetzt war ich wieder die Böse, ja!?”

Kommentare
1 Kommentar »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Erkannt!

ingo | 18. Februar 2007

Ein paar ingoversale Erkenntnisse des Tages:

1. Christiansen schauen ist Zeitverschwendung! Immer!!!
2. Karneval gewinnt stark unter Alkoholeinfluss!
3. Karneval verliert am Morgen danach schnell wieder den, nur wenige Stunden vorher entstandenen, Reiz!
4. Lachsschinken ist nicht mein Fall!

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Verstrahlte Hilton

ingo | 16. Februar 2007

Es gibt diese Momente, diese Momente wo man denkt “sag mal, gibt es eigentlich nichts wichtigeres?” Klar, bei Atomkraft stellt sich diese Frage selten. Klar ist Atomkraft immer wichtig! Und meiner Meinung nach besonders das Abschaffen bzw. eher Abschalten der Atomkraftwerke.

Und die Organisation, die anscheinend Langeweile hatte, oder auch einen übereifrigen Grafiker eingestellt hat, ist die “Internationale Atomenergie-Organisation” (IAEO). Die Damen und Herren dort haben nämlich festgestellt, dass es doch tatsächlich viele Menschen gibt, die das Atom-Warn-Symbol nicht verstehen. Ihr wisst schon, das gelbe mit dem schwarzen… “Atom-Dings” drauf. Deshalb gibt es nun ein Neues! Und was für eines, ihr seht es hier. Und ich denke, es bedarf keines weiteren Kommentars! Aber wer mir zu diesem Comic die witzigsten Dialoge/Geschichte schickt, den kette ich höchstpersönlich beim nächsten Castortransport gen Endlager an die Bahnschienen an einer beliebigen Stelle!

Ach und bevor ich es vergesse! Paris Hilton war heute beim Opernball, und deswegen möchte ich ein Daniel verwendetes, passendes Zitat zitieren:

a: if paris hilton came and wanted sex.. i think i just might have
to concede..
a: cos you never know
a: she might have one of those “the millionth customer gets a special prize” campaign going on..

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Porno-Streber-Blog

ingo | 15. Februar 2007

Meine Freundin nennt mich ab und zu “Streber”. Ich kann dem ja so gar keinen Glauben schenken und lehne diesen (eher unrühmlichen) Titel natürlich auch jedesmal ab. Klaro! Denn objektiv gesehen bin ich das nun wirklich nicht. Aber heute… heute war ich ja doch irgendwie sehr streberhaft! Ich war eigentlich von 10.00 Uhr bis zu dieser Minute richtig produktiv. Ein richtiges Arbeitstier! Eigentlich so, wie ich es gestern noch verteufelt habe, nur war ich heute noch besser, effektiver, [setze hier weitere Adjektive ein]!

Das sollte mich eigentlich erschrecken, da heute ja sogar zwei UEFA-Cup-Spiele im ZDF liefen. Und selbst die habe ich mit maximal einem halben Auge verfolgt und eher etwas über den “Prozess der Zivilisation” gelernt. Und ob der Qualität der Spiele, die ich so ein Viertel mitbekommen habe, habe ich wohl auch nicht wirklich etwas verpasst. Und am schlimmsten: Ich bin stolz auf mich! Wieso “schlimm”? Nein, toll: Ich bin stolz auf mich!

Noch eine Meldung in eigener Sache, ich glaube nämlich, ich selber bin mein einziger Leser, was mich sehr traurig macht. Bringt aber nix das zu schreiben, weil es liest ja keiner.

Um dies zu ändern nun aber ein paar Suchbegriffe, die sexgeile Potenzmonster via Goggle-Suche auf diesen Blog locken sollen: Janin Reinhardt nackt, Britney Spears ohne Höschen, Fußfetisch, geile Möpse, Tittenspektakel, Porno und nicht zu vergessen: “Weapons of Ass Destruction” und “Ritter Orgas muss mal wieder”!!!

Jetzt ist aber Feierabend. Morgen ist arbeiten in der Agentur angesagt! Ich geh mal ins Bett und denke nochmal über die Suchbegriffe nach…

Kommentare
4 Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Danke, für diesen guten Morgen! Danke… *singend*

ingo | 13. Februar 2007

Was für ein Tag! Ich habe heute nichts anderes gemacht, als für meine mündliche Prüfung Ende Februar zu lernen, den schon geschriebenen Teil meines Textes zum Teamprojekt-Forschungs-Bericht zum 15ten Mal umgeschrieben, für das DFPK gearbeitet und eine Stunde zwischendurch geschlafen. Und was habe ich geträumt? Das ich mit einer Frisur wie Homer Simpson wach werde!!!! Darf ich morgen bitte noch so einen Tag haben?!

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Jecke Brustvergrößerung

ingo | 13. Februar 2007

Karneval kommt immer näher, das ist sicher. Das ließe sich nur durch einen Krieg verhindern. wie damals bei Bush Senior, als er versuchte Saddam Hussein zu zeigen, wo der Banner seine Sterne hat. Saddam schaut sich dieselben mittlerweile aus der Nähe an und der ehemalige Mr. President… was macht der eigentlich? Egal! Karneval findet statt! The clock is ticking! Die Zeit läuft! Et kütt wie et kütt! Holla die Waldfee, gleich isset soweit!

Jedenfalls wurde es nun auch für mich Zeit für ein Kostüm. Denn ich werde mich ja auch mindestens einen Tag am jecken Treiben beteiligen. Deswegen ging es heute zum Karnevals-Super-Kostüme-Mega-Store. Und ich hatte sogar Glück, denn ich konnte die letzte muskuläre Brustvergrößerung ergattern! Dazu noch eine güldene “Thomas- Anders”-Gedächtniskette mit dem netten Wort “Bitch” und eine blonde VoKuHiLa-Perücke. Ich denke, das sieht dann jetzt verrückt genug aus! Fehlt eigentlich nur noch ein Muscel-(gesprochen Masell)-Shirt damit ich nicht Oben-Ohne am Karnevalszug stehe und Kamelle einsammle. Sind ja meist auch Kinder anwesend!

So, und jetzt guck ich mal wie der RSS-Feed funktionieren soll/kann/darf/muss…

Kommentare
2 Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Und voll viel Gelaber, ey!

ingo | 9. Februar 2007

Das heute war so ein Tag, so einer dieser Tage wo man sich denkt, “warum kann der Tag nicht erst abends beginnen?!” Weil tagsüber – also vor dem abend, da wo der tag eigentlich beginnen sollte – hatten wir in der Uni diese Tagung für uns (uniteressierte) Nachwuchswissenschaftler (was mind. 90% der Anwesenden weder sein wollen, noch die Karriere in diese Richtung weiter verfolgen wollen). Die war jedenfalls tötlich langweilig und wie das dann so ist… Anwesenheitspflicht!

Aber danach!!!! Ja danach! Danach war, wie angekündigt, Rocky-Zeit! Ein toller Film, kein Action-Kracher, aber das ist auch gut so. Und gleich morgen früh werde ich joggen gehen! Um 4.00 Uhr heute morgen klingelt der Wecker! Dann renne ich wie wild durch Düsseldorf, bis mir auch zahllose Kinder hinterherrennen. Und wenn es nur ist um mich ins Krankenhaus zu tragen! … 4.00 Uhr? Vielleicht träum ich einfach davon! Kann mal jemand in einem der vorigen Beiträge nachlesen, ob ich gesagt hatte, dass ich mit aussuchen kann was ich träume? Wie war da noch meine Theorie?

Ich möchte diesen Blog aber auch nutzen um mal zu fragen, warum JEDESMAL, wenn ich ins Kino gehe (und es könnte Bambi laufen) ein Haufen Vollproleten kurz vor Filmbeginn laut ins Kino einzieht!? Und vor allem eben auch in Filme, die objektiv nicht ihr Geschmack sein werden. Warten die da irgendwo in den Katakomben und dann sagt denen der Kartenabreiss-Mensch “Ey Jungs, ihr könnt raus, der Arsch is wieder da!” Ähnlich wie die ungewaschenen Typen die im Penny an der Kasse immer intim um mich rumstehen, aber das ist ne andere Geschichte.

Achja, aber die Filmkritik der Vollproleten möchte ich euch nicht vorenthalten:

A: “Ey voll wenig geiles Training!”
B: “Total kurzer Kampf und voll krass wenig Blut!”
C: “Und voll viel scheiss Gelaber, ey.”

Ich lasse das mal unkommentiert.

Morgen ist wieder einer dieser Tage, der abends beginnen sollte, Tagung Teil 2. Aber am Samstag ist ja endlich wieder Fußball.

Kommentare
Keine Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Sind wir nicht alle ein bisschen Rocky?

ingo | 6. Februar 2007

Am Donnerstag ist es endlich soweit! Rocky 6 kommt ins Kino! Was für ein Segen! Ich freu mir den Arsch weg! Endlich wird Rocky mal wieder richtig zuhauen! Blut wird spritzen, Deckung ist eh nur für/von Henry Maske erfunden und lautes Grunzen wird bei jedem Treffer durch den Kino-Saal hallen! Ähnlich gute Prügeleien gab es nur bei Bud Spencer und Terence Hill (ich kann das Schlaggeräusch von Bud Spencer übrigens täuschend echt a-capella nachahmen, falls mich jemand für eine Party buchen will…).

Und dieser Rocky-Film mit einem 60jährigen Hauptdarsteller ist mir auch um einiges lieber als diese neumodisch-modernen Filme! Ich selber war ja auch ein Opfer von “Snatch” oder “Fight Club”, die MUSSTE man nämlich damals toll finden! Warum? Irgendso ein Trendsetter im Bekanntenkreis bzw. in der Schulklasse hat gesagt, der Film sei top! Und wenn man dann noch eine Chance bei den Mädels haben wollte, dann fand man den Film halt auch gut, zumindest offiziell. Und das schlimmste… ich hatte trotzdem KEINE chance bei den Mädels!

Aber jetzt kann ich dazu stehen: Ich finde “Snatch” und “Fight Club” scheiße! Und nein, ich habe auch kein Interesse Trainspotting zu sehen! Und ich habe TROTZDEM eine Freundin!

Also, ein Appell an alle die auch unter so Trendsetterfilmen leider mussten: Wehrt euch! Schreit es heraus: “Ich finde [hier Namen des Flims einsetzen] scheiße!” Und dann ab ins Kino, Rocky gucken!!!

Kommentare
2 Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Weltmeister

ingo | 4. Februar 2007

Deutschland ist Weltmeister, besiegt die Polen mit 27:23! Ist das nicht toll? Fängt das Jahr 2007 nicht großartig an? So macht das doch Spass! Klar hatte die Handball-WM eine andere Dimension als die Fußball-WM, aber was Qualität angeht, da kann sich das angebliche Premium-Produkt Fußball doch so einiges abschauen. Denn ein wirklicher Augenschmaus war die Fußball-WM ja nicht, wenn man natürlich von Klinsis Jungs mal absieht! Was die Öffentlichkeitsarbeit angeht, kann sich der DHB aber sogar beim Kleintierzüchterverein noch einiges abgucken…

So viel zur Freude des Tages, aber es gab auch nicht so freudiges. Diese dämliche Arbeit für die Uni, die Vorgehensweise einer qualitativen Inhaltsanalyse zu beschreiben, fällt mir doch arg schwer. Das macht sehr wenig Spass, aber was solls, am Donnerstag ist die Präsentation und schon Ende März will ich abgeben.

Jetzt aber wieder zu etwas Schönem! Alles gute zum Geburtstag liebe Mutter! Ich schaue dann jetzt gleich mal in den Super Bowl hinein. Gibts den World Bowl eigentlich noch? Ach… wer würde ihn denn vermissen!?

Kommentare
3 Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Fußball oder Handball?

ingo | 2. Februar 2007

Warum bin ich eigentlich Fußball-Fan, hab ich mich heute mal wieder gefragt! 32:31 hat Deutschland bei der heimischen Handball WM im Halbfinale gegen Frankreich gewonnen! Jetzt wartet nur noch Polen und die sind jetzt fällig! Aber zurück zum Thema, warum Fußball! Wie viele langweilige, grottenschlechte Spiele habe ich diese Saison eigentlich schon gesehen? Bestimmt 90% all der Spiele der Bundesliga-Saison waren doch fürs Klo. Da freut man sich nicht wirklich über sein arena-Abo, denn es ist ja doch meist Langeweile angesagt. Nagut, Bremen spielt schön, Stuttgart auch immer mal wieder, aber der Rest? Gääääähn! Selbst ein 3:2 ist da bis auf die fünf Tore schon langweilig. Schade eigentlich! Und dann diese Interviews und das ganze drum-herum. Da macht Handball doch einen erwachseneren Eindruck. Was hatte Hans Meyer mal in der BILD gesagt “Wenn die Jungs nicht Fußballer wären, wären die meisten doch arbeitslos!”? Aber man sucht es sich halt irgendwie nicht aus, nicht wahr? Den Lieblingsverein sucht man sich ja auch nicht aus…

Was sucht man sich eigentlich aus? Ich würde mir gerne mein Gewicht aussuchen. 80kg hätt ich gerne! Am Stück, wenn es geht. Innen blutig, außern gut durch. Außerdem stehe ich auf Muskelfleisch! Naja man sucht sich ja eigentlich doch recht viel aus. Das Mittagessen, die Klamotten, den Lebensabschnittspartner (im besten Fall), die Spieler für das kicker-Managerspiel… Seine Träume kann man sich nicht aussuchen! Wobei, ich versuch es jetzt mal! Gute Nacht!

Kommentare
4 Kommentare »
Kategorien
Allgemein
RSS Kommentare RSS Kommentare
Trackback Trackback

Kalender

Februar 2007
M D M D F S S
« Jan   Mrz »
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728  

aldi Alice Amazon Amok BILD bloggen Bundestagswahl CDU Computerspiele Dienstaudi email erwin schrott Facebook FC Bayern Film Fussball fußball Guttenberg Handy Ingo Insekten Internet Iphone Killerspiele Laptop Linke Logitech medien Navi O2 Obama Paintball Politik Roland Koch RTL Rüttgers Spam SPD Spiegel Online Steinmeier Wahl Wahlkampf Youtube ZDF Zensursula Allgemein (428)
Australien (61)
fußball (24)
Review (4)

WP Cumulus Flash tag cloud by Roy Tanck and Luke Morton requires Flash Player 9 or better.

Kategorien

  • Allgemein
  • Australien
  • fußball
  • Review

Neueste Beiträge

  • Irrelevantes Zeug
  • Stechus Kaktus
  • Unscheinbare Tragik
  • Ingo kotzt auf den Mops – dadada
  • Eine Bank-Hotline ihn zu knechten…

Archive

  • September 2010 (4)
  • August 2010 (6)
  • Juli 2010 (1)
  • Juni 2010 (4)
  • Mai 2010 (9)
  • April 2010 (4)
  • März 2010 (9)
  • Februar 2010 (12)
  • Januar 2010 (1)
  • Dezember 2009 (5)
  • November 2009 (9)
  • Oktober 2009 (10)
  • September 2009 (13)
  • August 2009 (16)
  • Juli 2009 (14)
  • Juni 2009 (9)
  • Mai 2009 (10)
  • April 2009 (17)
  • März 2009 (9)
  • Februar 2009 (10)
  • Januar 2009 (10)
  • Dezember 2008 (10)
  • November 2008 (8)
  • Oktober 2008 (13)
  • September 2008 (9)
  • August 2008 (14)
  • Juli 2008 (15)
  • Juni 2008 (21)
  • Mai 2008 (16)
  • April 2008 (15)
  • März 2008 (14)
  • Februar 2008 (18)
  • Januar 2008 (15)
  • Dezember 2007 (11)
  • November 2007 (16)
  • Oktober 2007 (11)
  • September 2007 (11)
  • August 2007 (18)
  • Juli 2007 (22)
  • Juni 2007 (17)
  • Mai 2007 (13)
  • April 2007 (15)
  • März 2007 (14)
  • Februar 2007 (15)
  • Januar 2007 (1)

Blogroll

  • BildBlog
  • Das kleine Muc
  • Fernsehlexikon
  • Jens Scholz
  • Kaliban
  • Medienpiraten
  • Michael Spreng
  • Stefan Niggemeier

Links

  • dwdl
  • hattrick
  • Newsmap
  • Serienjunkies
  • Sushini
rss RSS Kommentare valid xhtml 1.1 design by jide powered by Wordpress get firefox